Friday 13 October 2017

Täglich Optionen Trading Strategie


Optionen Basics Tutorial. Nowadays, viele Investoren Portfolios gehören Investitionen wie Investmentfonds Aktien und Anleihen Aber die Vielfalt der Wertpapiere, die Sie zu Ihrer Verfügung haben, endet nicht Eine andere Art von Sicherheit, genannt eine Option, präsentiert eine Welt der Gelegenheit für anspruchsvolle Investoren. Die Macht der Optionen liegt in ihrer Vielseitigkeit Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Position anzupassen oder anzupassen, je nach Situation, die entsteht Optionen können so spekulativ oder so konservativ wie Sie wollen Dies bedeutet, dass Sie alles tun können, um eine Position von einem Rückgang bis hin zu Wetten zu schützen Auf die Bewegung eines Marktes oder Index. This Vielseitigkeit kommt jedoch nicht ohne seine Kosten Optionen sind komplexe Wertpapiere und kann extrem riskant sein Dies ist der Grund, warum beim Handel Optionen, sehen Sie einen Haftungsausschluss wie die folgenden. Optionen beinhalten Risiken und Sind nicht für jeden geeignet Option Handel kann spekulativ in der Natur und tragen erhebliche Verlustrisiken Nur investieren mit Risikokapital. Trotz was irgendwelche Körper sagt Ihnen, Option Handel beinhaltet Risiko, vor allem, wenn Sie don t wissen, was Sie tun, weil dieser, viele Leute schlagen Sie steuern von Optionen und vergessen ihre Existenz. Auf der anderen Seite, ignorant von jeder Art von Investitionen Orte Sie In einer schwachen Position Vielleicht ist die spekulative Natur der Optionen nicht passen Sie Ihren Stil Kein Problem - dann don t spekulieren in Optionen Aber, bevor Sie sich entscheiden, nicht in Optionen zu investieren, sollten Sie verstehen, nicht Lernen, wie Optionen Funktion ist so gefährlich wie Springen richtig In ohne zu wissen, über Optionen, die Sie nicht nur verlieren ein anderes Element in Ihrem investing Toolbox, sondern auch einen Einblick in die Funktionsweise von einigen der weltweit größten Unternehmen Ob es sich um das Risiko von Devisengeschäften zu sichern oder zu geben Mitarbeiter Eigentum in Die Form der Aktienoptionen, die meisten Multi-Staatsangehörigen heute nutzen Optionen in irgendeiner Form oder ein anderes. Dieses Tutorial wird Ihnen die Grundlagen der Optionen vorstellen Beachten Sie, dass die meisten Option S Trader haben viele Jahre Erfahrung, also don t erwarten, ein Experte zu sein sofort nach dem Lesen dieses Tutorials Wenn Sie nicht vertraut mit, wie die Börse funktioniert, überprüfen Sie die Stock Basics Tutorial. Kevin MO Brien. A Daily Options Trading-Strategie für High-Flying Stocks. Nov 2, 2011 10 50 AM. A wenig vor einem Monat, schrieb ich einen Artikel auf Seeking Alpha über, wie ich handeln CF Industries NYSE CF auf einer täglichen Basis mit Aktienoptionen Bitte lesen Sie diesen Artikel wie es wird Gib dir einen schönen Vorsprung auf, was ich für diesen Artikel machen werde. Um auf meinen vorherigen Artikel zu erweitern, bin ich der Meinung, dass es einfacher ist, einen Boden mit einer Aktie täglich zu sehen, als es ist, die Spitze zu sehen Put-Optionen arbeiten großartig mit dieser Strategie, würde ich sagen, meine Gesamt-Verhältnis der Platzierung von Anrufen zu setzen ist 1 1 Diese Strategie nutzt die großen täglichen Preisschwankungen, während auch die Erkennung der unteren oder Top in einem Aktienkurs in der kurzfristigen Es Ist auch von Marktbedingungen und aktuellen Volatilien bekannt Ty. Since der Artikel freigegeben wurde, habe ich mehr E-Mails und Fragen zu diesem Artikel erhalten als jeder andere Während ich kurz erwähnt, andere Aktien dieser Strategie funktioniert gut mit, ich habe nicht in irgendwelche Detail auf jeden von ihnen gehen Dieser Artikel sollte Klären Sie ein paar dieser Fragen. This ist eine gute Gelegenheit, um mehr über diese Strategie zu erarbeiten und erwähnen die anderen Bestände können Sie diese Strategie mit mir auch ein Bild davon, wie die Streaming-Chart mit allen fünf Indikatoren erscheinen sollte. Ich bin immer Auf der Suche nach neuen potenziellen Aktien, um diesen Handel zu platzieren Obwohl zeitraubend, mache ich viele Testläufe auf einer bestimmten Aktie zu sehen, ob sie arbeiten In der Zukunft werde ich zu meiner Liste hinzufügen und machen sie auf meinem InstaBlog bekannt, die Sie vielleicht sogar wissen können Bestimmte Aktien, die ich nicht mit dieser Strategie versucht habe, die funktionieren kann Wenn ja, lassen Sie mich wissen, über die Kommentar-Sektion oder E-Mail, und ich werde auf jeden Fall check it out. Ich habe diese Strategie seit Jahren im Laufe der Zeit, einige der Aktien haben sich verändert Beispiel ist Potash, Inc NYSE POT Dies war früher ein großartiger Bestand, um diese Strategie zu verwenden. Als es einen Aktiensplit gab, holte er den ganzen Saft, den es hatte. Es ist einfach nicht mehr genug zu bewegen. Mit anderen Worten, Potash wurde rausgeschmissen . Zum größten Teil sind die Kriterien, die ein Bestand zu qualifizieren muss, als eine Handelsmöglichkeit zu folgen. Der Bestand sollte mindestens 100 Aktien oder mehr sein. Es gibt Ausnahmen, die ich später in dem Artikel erwähnen werde. Die Optionen für den zugrunde liegenden Bestand Muss Liquidität haben. Die zugrunde liegende Aktie hat große Preisschwankungen täglich dh volatile daily. The Aktien, die ich derzeit mit dieser Strategie mit sind die folgenden. CF Industries CF - Strategie funktioniert gut mit diesem Stock. Apple, Inc NASDAQ AAPL - ist rechts oben Da mit CF als Favorit. Google NASDAQ GOOG - Google arbeitet sehr gut, auch. Baidu NASDAQ BIDU - während ich don t Handel BIDU so häufig habe ich immer Erfolg gehabt, wenn ich tue. Wynn Resorts NASDAQ WYNN - ein weiterer Bestand, der sehr funktioniert Wellflix NASDAQ NFLX - Port t uns Ed es viel, da es unter 100 Aktie fiel Ein bisschen zu riskant jetzt. Sina Corp NASDAQ SINA - auch wenn es s unter 100 Aktie im Moment ist dies eine der einfacheren Aktien, um einen Boden mit auf einer Tages-Chart Spot sehr flüchtig, was Ist perfekt für diese Strategie. Chipotle Mexican Grill NYSE CMG - fehlt in Liquidität zu Zeiten, wodurch das Gebot fragen verbreiten, um breit zu sein, also seien Sie vorsichtig Einfach, einen Boden zu sehen, aber intuitive Chirurgische NASDAQ ISRG - ähnlich wie CMG in dieser Liquidität Kann ein Problem sein, aber diese Aktie ist eine ernsthafte Mover, die konsequent Geld für mich macht. Oft, zu viele Händler verlassen sich auf nur einen Indikator zu sagen, wann zu kaufen oder verkaufen eine Aktie oder Option, wie die Relative Strength Index oder die SMA EMA Während ich diese Indikatoren mag und sie benutze, ist dies einfach nicht genug Information, um weiter zu gehen. Nur ein oder zwei Indikatoren können einfach einen falschen Kauf oder Verkaufssignal senden. Meine Strategie nutzt fünf Indikatoren, die alle unabhängig voneinander sind Ein Handel bis alle fünf meiner Signale a Erreichte an meinen festgelegten Kriterien und zur gleichen Zeit. Wenn zwei oder drei Indikatoren ein Kaufsignal signalisieren, ist dies eine gute Bestätigung. Wenn alle fünf auf die Marke treffen, ist das sehr bedeutsam. Es passiert nicht so oft täglich auf einem Es gibt eine Menge Disziplin, um den Handel nicht zu machen, bis alle fünf Indikatoren ihren Kaufpunkt erreichen. An manchen Tagen kannst du vier Kaufsignale pro Tag auf einem einzigen Lager bekommen. Andere Tage gibt es nur einen CF am Montag hatte einen Kaufen Signal den ganzen Tag, bei 11 28 a m. Auch wichtig für diese Strategie ist, dass ich keine Trades machen, bis eine Stunde vergangen ist, seit die Märkte geöffnet haben Sie müssen wirklich Ihre Streaming-Chart Form und einen Trend zu sehen Dies wird Vermeiden auch falsche Signale, die große, frühe Preisbewegungen bringen können Ich versuche auch zu vermeiden, in der letzten Stunde der Märkte zu gehen, die offen sind. Das ist eher eine persönliche Wahl, weil ich nicht gerne eine Position über Nacht halten kann, wenn ich nicht muss Die einzige Ausnahme ist Apple AAPL, die viel Bewegung sieht In der letzten Handelsstunde. Auch die aktuellen Marktbedingungen spielen eine Rolle Wenn beispielsweise Ben Bernanke um 11.00 Uhr sprechen will, werde ich warten, um einen Handel zu machen, bis ich sehe, wie die Märkte darauf reagiert haben Sicher, oben auf irgendwelche Nachrichten zu sein, die auf dem Vorrat verwandt werden, den Sie an diesem Tag handeln können Ein Beispiel würde sein, wenn ein Report heraus kam, der früher am Tag erwähnte, was etwas schädlich für einen Vorrat sein könnte, der kurzfristig Sie don t wünschen Zu halten, um Optionen zu wählen, nur um herauszufinden, es gibt wenig Chance der Aktie wird sich nach oben bewegen während des Tages Basic Stuff, wirklich. Ich möchte nur noch ein paar Dinge anfassen, bevor ich in die Indikatoren und Aktien, die ich für Diese Strategie kann ich wirklich stark betonen, wie wichtig eine gute Handelsplattform ist Abhängig von Ihrem Broker, die Qualität wirklich variiert Es ist notwendig, dass Ihre Plattform alle Indikatoren hat, die ich verwende Ich habe so viele Fragen von Lesern gefragt, ob sie verwenden können Diese Strategie ohne die Fu Ll Stochastische Indikator oder der Intraday Momentum Index, weil ihre Broker oder Plattform doesn t bieten es meine Antwort ist nein Ich kann nicht geben, meine Bestätigung auf eine Strategie, wenn das, was ich betrachten eine Schlüsselkomponente, um es fehlt. Welessen Plattform, die Sie verwenden, sicher sein, sie haben Die folgenden Indikatoren Ich kopiere meine Parameter und Details von jedem Indikator aus meinem früheren CF-Artikel, um dies leichter zu verstehen. Bollinger Bands - ich benutze die 12,2,2 als meine Parameter, dh 12 als die Simple Moving Average SMA und Standard Abweichung, 2 als Standardabweichung des Oberbandes und 2 als Standardabweichung des Unterbandes Als persönliche Vorliebe werde ich nicht anfangen, sogar einen Handel zu machen, bis ich die aktuelle Preisaktion unterhalb der unteren Bandanrufe sehe Oder über die Top-Band setzt, aber das ist nur einer der Indikatoren benötigt von fünf 5 insgesamt. Relative Strength Index RSI - ich benutze eine Länge von zwölf 12 Die RSI ist ein Indikator, der zeigt, wenn ein Bestand über Überschätzung und überverkauft Ebene ist S Es hat eine Strecke von 0-100 Ein Messwert auf dem RSI von 70 zeigt überkaufte Niveaus an, während 30 als überverkauft betrachtet werden Einige Händler mögen sogar unterhalb des Standard 30 Niveaus für eine Kaufbestätigung gehen, aber es ist letztlich die Wahl des Händlers. Intraday Momentum Index IMI - Das IMI ist von unschätzbarem Wert, soweit ich mich für einen Optionshändler interessiere, der sich schnell und schnell ausstellt. Der Intraday Momentum Index ähnelt dem Lesen des Relative Strength Index, da beide eine Reihe haben Von 0-100 Wieder, 70 zeigt überkauft, während 30 gilt als überverkauft Ich benutze auch die Reichweite von zwölf 12, um mit dem RSI wieder zu korrelieren, ist es der Händler s bevorzugt, welche Länge funktioniert und was er oder sie gerne verwenden Intraday Momentum Index ist ein sehr leistungsfähiger technischer Indikator für jede Art von Trader. Money Flow Index MFI - folgt dem IMI als der nächste Indikator Der MFI ist ein Impulsindikator, der verwendet wird, um die Überzeugung in einem aktuellen Trend durch die Analyse des Preises zu bestimmen Und Volumen von Eine gegebene Sicherheit Die MFI wird als Maß für die Stärke des Geldes verwendet, das in und aus einer Sicherheit geht und kann verwendet werden, um eine Trendumkehr vorherzusagen. Der MFI ist zwischen 0 und 100 wie der RSI und IMI gebunden und wird interpretiert Eine ähnliche Art und Weise wie die RSI und IMI Der grundlegende Unterschied ist, dass die MFI al so für Volumen, während die RSI nur Preis beinhaltet Es ist auch anders in der Tatsache, dass anstelle der Zahl dreißig 30 Angabe überverkauft Ebenen, der Geldfluss Index verwendet zwanzig Wie überverkauft und achtzig wie Overbought. Full Stochastic Oszillator Verwenden Sie nicht nur die Fast oder Slow Stochastic - Von vielen Forex Trader verwendet, finde ich die FSO enorm hilfreich in meinem Trades als ein weiterer Indikator, der bestätigt, was die vorherigen vier bereits getan haben Kombinieren alle von Diese Indikatoren zusammen wirklich validiert, wenn es eine günstige Zeit zu kaufen ist Die FSO ist eine Kombination aus der Slow Stochastic und die Fast Stochastic und ist weiter fortgeschritten und flexibler als die Fast and Slow Stochastisch und kann sogar verwendet werden, um sie zu erzeugen Lesungen über 80 fungieren als übertriebenes Signal, während Messungen unter 20 ein überverkauft Signal Die Parameter, die ich bevorzuge zu verwenden sind 10,6,6 für den täglichen Handel. Mein Makler bin ich mit ihnen für Jahre Sie haben alle diese Indikatoren und mehr Sie sind ein bisschen teurer, aber es lohnt sich, ich bekomme immer meine Trades schnell ausgeführt. Ich habe zwei Bildschirme von Streaming, Echtzeit-Charts Der erste Hauptbildschirm wird das Diagramm mit Bollinger haben Bands, wo die Linie Diagramm meine Vorliebe, es ist klarer oder Kerze bewegt sich mit dem Preis der Aktie Unter dem Preis und Bewegung Diagramm, die vier 4 anderen Indikatoren werden unten, alle voneinander getrennt Dies ist, wie Ihr Diagramm aussehen sollte Oder daneben. Klicken Sie auf das Diagramm, um zu erweitern. Wie Sie sehen können, benutze ich die 2-minütige, eintägige Chart-Einstellung Ich empfehle nicht die Implementierung der 1-Minute-Stream Es wird zu viele falsche kaufen verkaufen Signale Es funktioniert, aber Sie werden sich selbst finden Wirklich fehlt auf einige gute, weil man in zu früh gekauft hat. Eines der beeindruckenderen Dinge über dieses Diagramm, das Sie oben sehen, ist, dass, obwohl CF war den ganzen Tag und ging weiter nach unten, gab es nur ein komplettes Kaufsignal, wo alle fünf Indikatoren schlagen ihre Anforderung Aber hier s, was am wichtigsten ist, erkannte es den Nachteil CF war vor früh auf. Besides mein Hauptbildschirm, habe ich dann den anderen Bildschirm, der eine Tab-Ansicht haben wird, die neun Charts alle zur gleichen Zeit auf zeigen kann Die gleiche Seite Diese Charts haben nur die Bollinger Bands sichtbar. Dies ist großartig und macht es leicht zu sehen, weil alles, was ich einfach tun, ist ein Auge auf dem Bildschirm mit den neun Aktien, warten auf den Aktienkurs zu kommen, um die Spitze zu kommen Oder die Unterseite der Bollinger Band und die N legte dieses Stock-Symbol auf meine Haupt-Chart über Beispiel, um näher zu sehen, wo die Zahlen für die RSI, IMI, MFI und der FSO halten es einfach. Finally ist es Zeit, über den wichtigsten Teil dieser Strategie zu sprechen Immer , Ohne darüber nachzudenken, legen Sie einen Verkaufsauftrag sofort nach dem Vergeben Ihrer Bestellung, sobald es gefüllt ist Ich habe immer meinen Verkaufsauftrag mindestens 0 60 über das, was ich dafür bezahlt habe. Allerdings gibt es Situationen, in denen ich diesen Betrag auf 1 00 erhöhen werde. Für Sie, um erfolgreich zu handeln diese Strategie, müssen Sie herausnehmen alle Emotionen des Handels Ja, es wird Zeiten, wenn Sie auf den Handel länger gehalten haben und machte viel mehr Geld kann ich nicht einmal sagen, wie viele Mal das ist passiert Auf der Kehrseite davon gibt es auch viele Male, wenn du die Optionen verkauft hättest, wenn du die Chance hast. Es funktioniert auf beide Weisen. Wenn du die Art von Trader bist, der ständig auf Trades zurückblickt und Dann fragt sich selbst, warum habe ich es damals verkauft oder ich hätte m Apfel so viel mehr, dann kratze diese Strategie aus Ihrer Liste sofort Diese Strategie basiert auf Konsistenz Was auch immer die Menge der Verträge, die Sie zu einem Zeitpunkt kaufen, wird diese Strategie sehr gut für Sie Im Durchschnitt kaufe ich zwischen 10-15 Verträge Ich persönlich Ich mache nur einen Handel pro Tag, gewinne zwischen 600 und 1000, dann erholst du dich für den Rest des Tages. Ich entmutige, mit dieser Strategie nachlaufende Stopps zu stoppen, und hier wären die Aktien, die wir mit aren t Versorgungsunternehmen beschäftigen, die sich bewegen In winzigen Penny Schritten durch die Zecke Diese Aktien sind große Mover In einer Spanne von zwei Minuten werden Sie manchmal sehen, die Aktie bewegen in Dollar-Beträge Wenn Sie einen nachlaufenden Stop sofort setzen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie gestoppt und verlieren Ihre Position ist etwa 50 50 Ich wusste, dass dieser Kerl, der immer darauf bestand, schleppende Stopps zu benutzen, auch mit dieser Strategie. Natürlich hielt er immer häufiger auf einen Verlust, offensichtlich und fragte, warum er Geld verlöre. Schließlich kamen die Scheinwerfer auf und er r Vereitelt den Fehler, den er gemacht hat Ich habe nicht einmal daran gedacht, dies zu nennen anfangs, weil ich dachte, er wusste, dass es besser war Trailing Stops sind ideal für Aktien wie Cisco NASDAQ CSCO, Intel NASDAQ INTC, und so weiter, wo können Sie messen, wie die Aktie wird Bewegen Sie sich in der sehr kurzfristig Meine Beratung don t sogar die Mühe mit nachlaufenden Stopps mit dieser Strategie Sie arbeiten großartig auf lange Positionen, wenn Sie bis viel oder wenn Sie nicht folgen können, eine Aktie für eine Weile Denken Sie an diese Weise nur Sie wissen, an Welchen Preis Sie re glücklich verlassen den Handel mit, so legen Sie den Verkauf Bestellung sofort und gehen auf den nächsten Handel. Als ich bereits erwähnt, in den Artikel gibt es ein paar Ausnahmen von Aktien, die unter 100 teilen SINA arbeitet sehr gut, Und Las Vegas Sands NYSE LVS hatte Erfolg Allerdings wäre ich äußerst vorsichtig Hinzufügen von neuen Aktien. Also von größter Bedeutung ist, dass Sie in der Lage sind, die Trades schnell ausführen Wenn Sie eine langsame Handelsplattform oder Computer finden eine, die schnell ist Von die S Ond alle Indikatoren signalisieren einen Kauf, den Sie diesen Handel so schnell wie möglich platzieren müssen. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass diese Strategie unabhängig von den Marktbedingungen funktioniert. Es hat sich vor der Finanzkrise 2008 gut gemacht und fährt fort, jetzt gut zu sein. Wenn Sie haben Irgendwelche Fragen, die Sie per E-Mail an Seeking Alpha oder in der Kommentar-Abschnitt Ich in der Regel versuchen, auf Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Wie in dem Artikel erwähnt, bin ich ständig in-und-out von Trades mit den Aktien erwähnt mit Optionen Ich bin lange AAPL, CF als separate lange Anrufe. Lesen Sie alle Artikel. How, um eine Handelsstrategie zu bauen. Wenn Handel auf Märkten, ist es oft vorteilhaft, einen strategischen Ansatz haben Während das Konzept des Handels auf Hunks und Launen und profitabel zu tun , Kann in der Praxis attraktiv sein, es ist viel schwieriger und weit weniger wahrscheinlich als wenn man einen formelhaften Ansatz hatte, mit dem sie auf Märkte spekulieren. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun Dieser Artikel wird durch die primären Bereiche gehen, die tr Aders wollen bei dem Aufbau ihrer Strategien schauen. Bevor die Strategie jemals geschaffen wird, muss der Trader zunächst entscheiden, welche Marktbedeutung sie ausnutzen. Im ersten Teil unserer Wie man eine Strategie-Serie baut, haben wir uns dieses Thema angesehen Detail Und wie wir gesehen haben, werden die Märkte 3 primäre Bedingungen Trend, Range und Breakout zeigen, wie in der Abbildung unten gezeigt. Ziehen mit Marketscope Trading Station. Jedes dieser Marktbedingungen können deutlich unterschiedliche Töne zeigen Ranges können häufig in ruhigen Märkten stattfinden Unterstützung und oder Widerstand, die Bereiche definieren, werden gebrochen, wenn der Preis ausbricht, oft aus irgendeiner Form von Nachrichten oder Stimuli. Breakouts können schnell und wütend sein, laufen schnell zu einem Händler zu stoppen oder zu begrenzen Breakouts können extrem volatil sein, und als solche, diese Strategien Müssen anders gebaut werden als Reichweite oder Trendstrategien in Bezug auf Geld und Risikomanagement. Wenn eine Bias hat begonnen, auf dem Markt gesetzt, können längerfristige Trends entwickeln O Nce wieder, dies ist eine einzigartige Bedingung, die einen Ansatz anders als Reichweite oder Trending-Märkte erfordert. Unce ein Händler hat entschieden, welche Marktbedingung sie wollen ihre Strategie zu bauen, dann müssen sie entscheiden, welche Zeitrahmen sie wollen, zu analysieren und ihre Geschäfte ausführen In In Time Time of Trading erforschten wir die häufigeren Intervalle, die Händler auf der Grundlage der gewünschten Haltezeiten untersuchen möchten. Wir haben das Konzept der Mehrfachzeitrahmenanalyse weiter untersucht, in dem Händler ein längerfristiges Diagramm verwenden können, um das zu messen Allgemeine Trends oder Stimmung, die in einem Währungspaar existieren können und dann ein kürzerfristiges Diagramm verwenden, um einen körnigeren Blick zu bekommen, wenn sie den Handel betreten. Mehrere Zeitrahmenanalyseintervalle, die von James Stanley. Entering the Trade vorbereitet werden. Der nächste Schritt beim Bauen Eine Strategie ist zu beginnen, zu entwerfen, wie der Trader wird in Trades eintreten Wie wir in Grading Market Konditionen betrachtet Unterstützung und Widerstand können Bereiche definieren, wodurch definieren Ausbrüche w Hile bietet auch ein bisschen Unterstützung mit dem Risikomanagement in trendbasierten Strategien. EURUSD interagiert mit dem 1 30 Level Erstellt mit Marketscope Trading Station. After ein Händler hat sich über die Manierismen der Unterstützung und Widerstand in der Strategie verwendet werden, sie Dann müssen Sie einen Weg finden, um die Stärke der Preisbewegungen zu graben In Wie man eine Strategie zu bauen, Teil 4 Grading Trends haben wir zusammen einige der früheren Konzepte der Preis-Aktion, mehrere Zeitrahmen-Analyse und Marktbedingungen zu helfen Händler sehen, dass sie Kann grade sein, wie stark ein Trend war. Erstellt mit Trading Station 2 0 Marketscope. In wie man eine Strategie, Teil 5 Risk Management bauen wir sahen, was viele Händler als der wichtigste Teil der Schaffung, Handel und Wartung eines Handelsansatzes und das ist die Art und Weise, in denen Händler Sind das Management von Risiken. Mehr dieser Teil der Serie basiert auf der Forschung von DailyFX in den Merkmalen der erfolgreichen Trader Forschung Studie durchgeführt. In der DailyFX Traits of Successful Traders-Serie, die tatsächlichen Ergebnisse von echten Händlern auf über 12 Millionen Trades wurden in analysiert Eine Anstrengung zu finden, was am besten gearbeitet hatte und wie Händler auf diese Ergebnisse hinarbeiten konnten. Wir sahen die Tatsache an, dass, während viele Händler häufiger gewinnen können, als sie mit einem Gewinnanteil von mehr als 50 verlieren, es war die Menge ihrer Gewinne und Oder Verluste, die oft ihren Erfolg oder Misserfolg in den Märkten vorhersagen würden, dann gingen wir weiter über die Verwendung von Risiko-zu-Belohnung-Ratios, in denen der Trader steht, um mehr zu machen, wenn sie richtig sind, als sie können Se, wenn sie falsch sind Das Bild unten zeigt ein 1-zu-2-Risiko-zu-Belohnung-Verhältnis.1-to-2 Risk-to-Reward Ratio, wie auf FXCM Trading Station II dargestellt. Wir haben dann weiter untersucht Konzept der Hebelwirkung, wie skizziert in wie viel Kapital sollte ich handeln Forex mit Jeremy Wagner Dies war die 4. und letzte Tranche der Merkmale der erfolgreichen Trader-Serie und bietet einige sehr aufschlussreiche Informationen. Aus dem Diagramm können wir sehen, dass Händler mit Größere Guthaben zwischen 5.000 und 9.999 verwendet niedrigere Ebenen der Hebelwirkung auf der Unterseite des Graphen gezeigt und diese niedrigeren Ebenen der Hebelwirkung erlaubt für mehr Profitabilität. Trader mit Hebelwirkung von 5 1 waren profitabel 37 37 der Zeit, während Händler mit Waagen unter 1.000 waren Mit durchschnittlich 26 1 Hebelwirkung und waren nur profitabel 20 91 der Zeit Dies ist eine massive Abweichung, da Händler mit einer moderaten 5 1 Leverage Ratio waren häufiger 78 häufiger als Händler mit 26 1 Leverage. suggests, dass Händler zu suchen benutze einen N wirksame Hebelwirkung von 10-zu-1 oder weniger. Wenn Sie Ihre Strategie ausführen. Up zu diesem Punkt haben wir viele der Bereiche, die Händler würden wollen, um beim Aufbau ihrer Strategien vielleicht vielleicht so wichtig, wenn nicht mehr so Wenn wir tatsächlich handeln die Strategie, die wir schaffen. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der FX-Markt ist die Tatsache, dass es doesn t schließen Wir diskutierten dieses Thema im Detail in den Artikel Trading the World. Charting der 24-Stunden-Natur von Der Devisenmarkt von Trading the World von James Stanley. Obwohl der Markt 24 Stunden am Tag geöffnet ist, kann die Preisaktion deutlich unterschiedliche Töne annehmen, basierend auf welcher Tageszeit es ist und wo Liquidität angeboten wird. Die asiatische Sitzung wird allgemein als langsameres Preisverhalten angesehen, mit stärkerer Einhaltung von Unterstützung und Widerstand und weniger Potenzial für große Bewegungen. Aus diesem Grund können Händler, die auf der Suche nach bereichsbezogenen Strategien suchen, durch die Fokussierung ihrer Einsendungen auf die asiatische Seen besser bedient werden Ssion. At 3AM ET, Liquidität beginnt aus London zu kommen, die viele Händler als das Herz des FX-Marktes zu betrachten London ist das größte Marktzentrum, bringt die meisten Liquidität, und kurz nach dem offenen großen Züge kann oft auf der Hauptwährungspaare Trader, die bisher Streckenstrategien in der asiatischen Session durchgeführt haben, wollen hier vorsichtig sein, denn Unterstützung und Resistenz können mit dem Angriff der Liquidität aus London schwerer gebrochen werden. Trader, die Breakout-Strategien ausführen, können oft schnell und flüchtig sein Märkte, die sie nach dem Londoner Open suchen. 8x, da die Vereinigten Staaten für das Geschäft noch mehr Liquiditätsströme in den Devisenmarkt eröffnen Diese Periode gilt als Überlappung, wenn sowohl London als auch New York Marktzentren Handel sind und das ist oft die Die umfangreichste Periode des Tages im FX-Markt Schnelle Bewegungen können reichlich vorhanden sein, Volatilität extrem hoch, da das Potenzial für Umkehrungen auch die stärksten ra Nge-Strategien. Nach London schließt für den Tag, kann der Geschmack der US-Session ändern sich ein bisschen Durchschnittliche stündliche Bewegungen können abnehmen, und Preis-Aktion kann beginnen zu schwinden Die US-Session kann an Obertönen von, was in der Regel in der asiatischen Sitzung ausgestellt werden Langsame Preisbewegungen akzentuiert durch ein größeres Maß an Respekt für zuvor definierte Unterstützung und Widerstand Ebenen. Tradesessions benutzerdefinierte Indikator für Trading Station .--- Geschrieben von James B Stanley. Sie können James auf Twitter JStanleyFX. To beitreten James Stanley s Verteilerliste, Klicken Sie bitte hier.

No comments:

Post a Comment